user_mobilelogo

Die Gastgeber:

 

Unsere Motivation: Wir wünschen uns, dass sich unsere Gäste "herzlich willkommen" und "zu Hause" fühlen. Daher haben wir das Haus mit viel Liebe gestaltet und sind mit viel Herz für jeden einzelnen Menschen da, der zu uns kommt.

Das Besondere: Bei unserem Seminarhaus handelt es sich um ein ehemaliges Müttererholungsheim. Es ist eine gute, fürsorgliche Grund-Energie deutlich spürbar, die wundervolle Seminare, Heilung und persönliches Wachstum unterstützt.

Zu unserer eigenen Überraschung kam ein interner Name für dieses besondere Haus zu uns: "Hannah".

"Hannah" ist eine fürsorgliche, annehmende, beschützende, mütterliche Energie, die einfach gut tut. Der biblische Name Hannah leitet sich ab aus dem Hebräischen. Channa bedeutet auf hebräisch Gnade, Barmherzigkeit.

Zusammen mit "Hannah" freuen wir uns auf viele Gäste, die besondere Erfahrungen an diesem besonderen Ort machen werden.

Mehr über uns und unsere eigenen Seminar- und Coachingangebote findest du hier: deinwegzudir.net

 

Herzlichst,

Sigrid & Ralf Pape

#Hannah, das Seminarhaus mit Herz & Seele

 

Stimmen und Rückmeldungen:

Dina, 10. März 2024 - "DANKE"

... für Eure Herzlichkeit,

... für Euer Vertrauen,

... für die Liebe,

... für die Wärme,

... für Euer Sein,

... für alles

Toller Ort, tolle Schwingungen, tolle Gastgeber. tolles Essen.

Danke, ich komme gerne wieder.

Ich lasse Euch Liebe da.

Kerstin, 10. März 2024 - "Es ist so ein schöner Ort"

Danke für diese tolle Oase!

Mareike, 10. März 2024 - "Ein unvergessliches Wochenende"

Vielen lieben Dank für ein unvergessliches Wochenende. Ihr habt es einem wirklich leicht gemacht sich hier wohl zu fühlen. Eure wertschätzende, liebevolle Art warwirklich herzwärmend. Und genau das spiegelt sich auch in der Einrichtung und Eurem Haus wieder. In jedem Raum habe ich mich wohl und geborgen gefühlt. Also nochmal DANKE für alles.

Ein riesiger Dank gilt auch Mirka, die uns mit so leckerem, außergewöhnlichem Essen versorgt hat.

Fazit: Ein perfektes Wochenende. Ich werde gerne wiederkommen.

Hendrik, 25. November 2023 - "Für Hannah"

Du bist der Ort für mich zum Ankommen, Einkehren, Hier-Sein. Mein Atem spürt mich und dich. Ich fühle, wie du mich atmest, erfüllst, beseelst. Meine Energie trifft auf deine und auf die von Siri und Ralf, im Austausch finde ich Halt und neue Kraft.

Mein Wunsch nach Stille fängst Du auf durch deine sanfte Ruhe. Mein Bedürfnis nach Geselligkeit wird erfüllt durch den Raum, den du bietest für das Miteinander, die Begegnung und den Rückzug.

Danke, dass du da bist für mich, dass ich bei dir verweilen durfte. Ich komme wieder.

Eva, 01. November 2020 - "Hier habe ich es gefunden"

Ein Spieleparadies, ein Zauberhaus, Räume aus Offenheit, Spiel, Lachen, Freude, in dem alles sein darf, in dem blubbernde Sprechblasen und Ideenwolken umherfliegen und schweigendes Versinken, in tiefe Gelassenheit, in Ruhe ebenso willkommen sind.

Hier leben lebensfrohe, mutige Menschen aus verschiedenen Kulturen, "Innere Kinder" und erwachte Männer und Frauen.

Hier treffen Gelsenkirchner Barock auf Kamin, Engel, Teeschublade, Fragen und Neubeginn, auf herzliche Umarmungen, die Menschen wärmen, auf offene Augen, die einen anschauen.

Es lebt der Geist gegenseitigen Berührens hier, Gesang und Tönen sind willkommen. Innere Kinder und unvollkommene, erwachte Erwachsene, die sich nach Expansion und Herzweite sehnen, nach Neubeginn, dieser Wind umweht hier jeden, treibt jeden vorwärts mit sanftem Rückenwind.

Hier bei Siri, Rowan, Hannah und Ralf könnte der Beginn einer endlosen Liebesbeziehung sein, ohne unverrückbare Definitionen und Festlegungen, wo Fehler und Lernen willkommen sind, wo Achtsamkeit und Liebe leben.

Hier habe ich es gefunden!

Tamara, 06. September 2019
 
"Ich bin Tamara und war letztes Wochenende bei euch und Hannah auf dem Retreat von Bea.
 
Ich hatte gerade einfach das Bedürfnis euch ganz viele liebe Herzensgrüße zu senden und mich nochmal zu bedanken für den wundervollen Rahmen, den ihr geschaffen habt. Ich habe mich bei euch und Hannah bedingungslos wohl und geborgen gefühlt. Diese Gefühl hält bis heute immer noch an. Es war eine ganz magische und heilende Begegnung und Erfahrung.
 
Ich danke euch.
 
Fühlt euch umarmt.
 
Herzensgrüße
 
Tamara"
 

 

Galerie

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok